Twinmosram - was das?

diaz

Semiprofi
sry wenn ich so dämlich frage;)
aber kann mich mal plz einer aufklären was
Twinmos ram is?? Firma,
Spezieller Corsair oder werder,noch??

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das stimmt wohl.

daher werde ich wohl auch bald 2 x 256 PC 3200er Twinmos/Winbond mein eigen nennen dürfen.

Es gibt aber von Twinmos auch andere PC400 Speicher, darum gibt es ja z.B. bei Komplett.de eine seperate Bestellnummer mit der Bezeichnung Twinmos/Winbond, die "normalen" Twinmos sind mit Twinmos-Chips aber auch mit Samsung usw. drauf verbaut, und die org. Twinmos/Twinmos kann man leider in der Pfeife rauchen :rolleyes: :rolleyes:

Das kann man leider so pauschal nicht beantworten, der Kingston ist mit sicherheit ein super Speicher, v.a. sind die unwahrscheinlich auf Stabilität getrimmt wenns dann noch ECC sind, sind es sau gute Module...
Die Twinmos sind halt wieder gut zu OC und sind in Ihrem Preissegment momentan der Renner schlecht hin.....
am Anfang des DDR-Rams waren das mal die orginal Crucial/Micron. leider haben die bei PC2700 und PC3200 etwas den Anschluß verpasst.....

Also wennst ein Sys hast, daß auf Stabilität ausgelegt ist, bist mit deinem Kingston gut bedient,
Wenns für wenig Geld einen guten OC-Speicher willst dann nimmst den Twinmos/winbond

Original geschrieben von Everest2000
und was sagt ihr so zu

G.E.I.L oder corsair

Sind auch super Speicher, die wissen das aber auch und lassen sich somit halt auch Ihren Namen bezahlen...:rolleyes: :rolleyes:

Habe selbst zwei Corsair im Einsatz und bin zufriedn, aber bei den jetzigen Twinmos/Winbond, würd ich nicht mehr den Aufpreis zahlen, und habe deshalb auch 1 GB T/W-Ram hier:d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh