Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir gestern meinen SLI1 geschrottet habe ...und mir der Twinplex 1.2 so gut gefällt ...wollte ich euch fragen, ob ich den ohne Probleme (mit der beiligenden Halterung) montiert bekomme?
Gruß Nube
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem Expert oder auf dem Ultra-D aus deiner sig?
Also passe sollte er aufjedenfall. Nur denke ich wirst du beim Ultra-D vll. die graka in den unteren Slot machen müssen. Aber beim Expert wirds wol aufjedenfall passen.
Bei dem Expert passt er auf alle fälle habe ich nähmlich so, besser ist allerdings der Twinplex pro da er nicht so hoch ist, bei dem twinplex Rev. 1.2 wir es eng mit dem Grafikkarten Kühler (zumindest 7800GT), mache eventuell morgen mal ein Pic
Edit: habe doch mal ein Paar Bilder gemacht, wie man sieht es ist oben etwas eng:
PS: Sorry für verauschte Pics aber mehr als 60s belichten kann ich nicht und Iso 50 ist auch schon das niedrigste.