Twinplex auf DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D?

np4tm

Enthusiast
Hi @ all,
werde mir wohl das DFI zulegen und möchte wissen, ob ich meinen Twinplex da drauf montieren kann, wenn ich ne 7800GT benutzen will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Board auf ein SLI modden kannst, könntest du die Karte in den 2. Slot stecken. Oder den Twinplex PRO SLI-Typ 1 kaufen.

wenn das der normale Twinplex ist nein.

aquacomputer hat deswegen nen Twinplex SLI rausgebracht

Und sonst passt es nicht?
Welche Kühler kann ich mir denn sonst noch kaufen, die passen?

€: hmm ok -.- gibts noch Alternativen zum Twinplex SLI?

In den Online-Shops findest viele Alternativen.

Ich habe auf meinem Board einen NB-Kühler von MIPS. Gibts auch fürs DFI und ist schön flach:

schau mal da: www.mips-computer.de

29€ ??

ist doch ned wirklich teuer, die von MIPS kosten das doppelte

du kannst dir auch bei o2cool nen flat r5 bestellen, auch wenn du da ne woche oder so warten musst.

viel mehr alternativen gibts da ned

Hab ma n bisschen nachgeforscht. Der Kühler von o2-cool passt auch aufs DFI oder?
Ups hab net rechtzeitig aktualisiert :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh