Twinplex für NForce2 passend auch auf NForce3?

np4tm

Enthusiast
Ja, ich hab einen Twinplex momentan auf meinem A7N8X verbaut und bekomme hoffentlich bald mein MSI K8n Neo2 Platinum 54G.
Jetzt wollte ich mal schnell fragen, ob ich den Twinplex weiter benutzen kann auf dem neuen Board ohne eine neue Halterung zu kaufen? Wenn ja müsste ich mir noch neue Anschlüsse dann besorgen. Die würde ich mir dann gleich mitbestellen, weil ich die jetzt wohl eh im Laden kaufen muss, weil hier im Marktplatz keiner passende für mich da hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war ich mal wieder zu vorschnell. Habs gerade auf der AC-Homepage im Shop gefunden. Er ist zum Glück passend für alle NForce Chipsätze.

Montieren kannst Du Ihn.

Das Problem beim Neo2 liegt in der Nähe der NB zur Grafikkarte.

Der Kühler darf also nicht hoch sei. Der Twinplex ist ja nicht besonders flach.

Die obere Besfestigungsschraube darf nicht zu lang sein, also nicht zu weit nach oben herausragen.

Zudem sollten die Anschlüsse nebeneinander und nicht übereinander liegen.

Dann beten und hoffen, dass es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh