twinplex pro SLI, die Frezzer Alternative!

kabauterman

Overclocking addicted
Aqua-Computer.de -> Wasserkühler -> Chipsatz -> Twinplex pro SLI

Kostet 15 € weniger als ein MIPS und sieht sehr interessant aus,
extra für DFI LANParty nutzer gedacht und somit eine Richtige alternative zum Frezzer!

Was haltet ihr von dem ding?

MfG Kabauterman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke, dass du da im Quatsch-Thread besser aufgehoben ist, zumal der Kühler schon mehrmals dort angesprochen und diskutiert wurde.

ich frag mich nur was das im "Quatsch" Thread sucht, das ist ja wohl kein Quatsch so ein kühler, und vorallem wird in diesen tollen Sammrelthreads mein Post sowieso total untergehen, und deshalb wollte ich diesem Genialen Kühler ma einen eigenen Thread schenken!

MfG kabauterman

Gibt auch bessere Alternativen :rolleyes: Der Kühler hat warscheinlich .. wie bei AC schon immer G1/8" Gewinde. Alternativen wären der NexXxos NB-SLI1 oder der Flat R5C ;)

kabauterman schrieb:
ich frag mich nur was das im "Quatsch" Thread sucht, das ist ja wohl kein Quatsch so ein kühler, und vorallem wird in diesen tollen Sammrelthreads mein Post sowieso total untergehen, und deshalb wollte ich diesem Genialen Kühler ma einen eigenen Thread schenken!
Definiere mal Quatsch :)

Habe doch bereits geschrieben, dass wir dort bereits darüber diskutiert haben. Brauchst du nicht extra einen Thread aufmachen!!

DagoDuck schrieb:
Gibt auch bessere Alternativen :rolleyes: Der Kühler hat warscheinlich .. wie bei AC schon immer G1/8" Gewinde. Alternativen wären der NexXxos NB-SLI1 oder der Flat R5C ;)

Schick
ma bitte nen Link zu dem Flat R5C hab dazu keinen Shop gefunden!
Der einzige unterschied zwischen AC und NexXxos ist doch der Anschuss
und bei meinem 8/6er schlauch ist das auch egal ob 1/4 oder 1/8!

den flat gibts nur bei o2cool auf anfrage mittels einer PM.

siehe auch Forum: Alternative Kühlmethoden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh