TwinView Problem

grind

Neuling
Hi!

Ich habe ein Problem mit dem TwinView-Modi: „Horizontale Bere“, also die Erweiterung meines Desktops durch einen weiteren unabhängigen Monitor.
Ich besitze die "Gainward CardExpert Geforce MX2 TwinView GS". Zum anderen einen 19" EIZO und einen 17" Acer Monitor. Schließe ich den EIZO an den primären Anschluß, läßt sich der ACER in den TwinView Einstellungen überhaupt nicht mehr auswählen. Anders herum ist das möglich, sobald ich den ACER als primären anschließe, lässt sich der EIZO auswählen. Wieso das?
Dann habe ich noch das Problem, sobald ich den Modi: "Horizontale Bere" auswähle und auf übernehmen klicke, beide Bildschirme schwarz bleiben und ich darf über den VGA-Modus wieder alles zurück stellen. Manchmal klappt es dann doch, meistens aber nicht. Ich bin jedenfalls am verzweifeln und krieg das ganze nicht hin. Ich habe die neuste Detonater-Treiber von der NVidia Seite installiert und den neusten Treiber für meine GraKa von der Gainward-Seite.
Wieso funktioniert das ganze nicht, wie muß ich vorgehen und gibt es irgendwo vielleicht ein detaillierte Installations- und Einstellungsanleitung, für das TwinView Feature?
Das ganze läuft über Windows2000.

Für eure Hilfe wäre ich SEHR dankbar!

gruß
grind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh