[User-Review] Twisted Metal 2 (PC) mein Retro Review 2008

hacky_2000

Enthusiast
Hallo

Da mich das Spiel 1998 sehr fasziniert hatte (vor allem der Multiplayer) habe ich mal ein Retro Review geschrieben.

Das Review beschreibt das Spiel, die zwei verschiednene Versionen (Patch Update) , wie es auf XP und Vista läuft und es gibt viele Bilder von den Levels und Gegnern.
Des weiteren sind alle relevanten Twisted Metal 2 PC Links dort zu finden.

Hier geht es zum Review:

Hackys Twisted Metal 2 Retro Review bitte hier klicken

image002.jpg

image056.jpg
image064.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil!
Ich habe den ersten und den 2. Teil wie ein Irrer damals mit meinem Bruder gespielt ;)
Gibt halt nichts besseres als mit Minion durch die Gegend zu brettern und alles auseinander zu nehmen.

Suuuuper geil, ich will sone PC-Version. xD

Meine gute alte PS1 mit dem Spiel ist vor Jahren bei eBay über den Tisch gegangen...arrrgh wieso hab ich das getan.

Nu bist du mit deinem Review schuld, dass ich auf der Suche nach der PC-Version bin. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh