Twitch Fehler 2000

Stiefelriemenbill

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
5.620
Moin Moin Leute.

Mich plagt seit 'nen paar Tagen ein Fehler auf Twitch der jeden Stream betrifft und kurioserweise auch jeden PC in unserem Haushalt (6 Stück insgesamt). Es ist hierbei also von einem Netzwerk Fehler oder irgendwas auszugehen da ja nicht nur ein einzelner PC betroffen ist und ich wollte mal fragen ob mir hier jemand behilflich sein kann. Im Internet hab ich natürlich schon fleißig geguckt aber mehr als die typischen Standart Ratschläge wie "Cookies löschen" von den Möchtegerns kam da auch nicht bei rum.
Fehler sieht so aus :

 
Meinst du mit Router neustarten einfach mal vom Strom für'n paar Minuten und wieder dran?
Anderen DNS Server vergeben ist momentan erstmal nur Bahnhof für mich, muss ich mir angucken.
Mit'm Browser wird das Ganze nichts zu tun haben denn wiegesagt : das Schauspiel findet auf allen 6 Systemen im Haushalt statt. Davon abgesehen verwende ich keine nennenswerten Browsererweiterungen.
 
Was für ein Router haste denn? Ja, kannste auch alternativ vom Strom trennen.
Sorry hab deine Nachricht irgendwie 'nen bisschen verpennt. Hab heute im Verlauf des Tages einfach nochmal randomly auf Twitch vorbeigeguckt und es ging wieder. Ich habe gestern Nachmittag noch bei unserem Internetanbieter angerufen und denen das Problem geschildert aber ob's jetzt daran gelegen hat? Idk... Ich hab jedenfalls in der Beziehung nichts mehr versucht zu machen in der Zwischenzeit und heute gings dann einfach wieder.
 
Oft und gerne sind es auch Addblocker.

Ebenfalls spricht Twitch kein IPv6. Je nach deinem Anbieter kann also auch ein Problem mit dem CGNAT rein hauen.

Gut das es wieder geht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh