Twitch stellt sein neues Creator Dashboard vor

twitch.jpg
Das zu Amazon gehörende Live-Streaming-Videoportal Twitch hat jetzt das neue Creator Dashboard veröffentlicht. Dieses sorgt für diverse Neuheiten, unter anderem ist der Stream Manager (Live Dashboard) mit an Bord. Mit dem Manager lassen sich sämtliche Live-Statistiken einsehen oder das Stream-Setup anpassen. Zudem sind die Quick Actions mit am Start, bei denen sich Abläufe, wie zum Beispiel das Einblenden von Werbung, automatisieren lassen. Bei den Creator-Updates handelt es sich um einen neuen Bereich, wo es Informationen über wichtige Produkte und Änderungen bei den Features zu finden gibt. Des Weiteren veröffentlicht das Unternehmen mit dem Dashboard neue Funktionen für...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir das nur so vor oder führt der Link wo hin wo er nicht hin soll

Sorry, aber der Support von Twitch hat es bis heute nicht für nötig gehalten, mir ein neues Passwort zu schicken (zig Versuche per Support), damit ich auf meinen alten Account Zugriff habe. Die sind so scheiße, dass man es nicht in Worten fassen kann.

Ich kann mich mit Twitch nicht beklagen ;)

selbst mein Affilitate Vertrag kündigen hat gerade 3 tage gedauert mitm support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh