Twitter für Werbung nutzen

Bullz

Enthusiast
hallo, und zwar wollte ich Twitter nutzen um ein wenig Werbung für ein Produkt von mir zu machen .... ( spamme nichts alles zu sondern suche speziell jene Twitts die mein Produkt interessiert sind )

werde trotzdem sehr schnell suspendiert ... habe auch gelesen, das dies von Twitter nicht erwünscht ist.

trotzdem wundert es mich das es user gibt die trotzdem nicht gebannt worden obwohl sie schon über 1000 Tweets gepostet haben mit mehr oder minder gleichen Informationen ...

z.b iPhonebestsoft

Zahlt dieser etwa dafür er Werbung machen darf oder warum wird dieser nicht suspendiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh