Two Worlds 2 Coop

Kane12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
3
Hi,

Ich hab mir Two Worlds 2 runtergeladen aber wenn ich auf netzwerk gehe steht da Ungültige Seriennummer , jemand eine idee wie ich jetzt mitn kumpel in Coop Modus spielen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich hab mir Two Worlds 2 runtergeladen aber wenn ich auf netzwerk gehe steht da Ungültige Seriennummer , jemand eine idee wie ich jetzt mitn kumpel in Coop Modus spielen kann?

Das Spiel kaufen, dann hast du auch eine gültige Seriennummer. :rolleyes:

Andernfalls ist HWL glaub ich nicht das richtige Forum in dem du dich bewegen solltest mit solchen fragen bezüglich gedownloadedten Spielen :)
Dafür gibt es sicher andere Foren die besser geeignet sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh