moinsen
dreh gleich durch!!!
habe bei teo wolrds nur die sound einstellungen geändert und nachdem er das übernommen hat sagt mir mein monitor
Ungeeignete Auflösung, empfohlen 1680x1050 60hz !!
tja so hatte ichs auch mal eingestellt, nur neuerdings verstellt man die auflösung beim sound gleich mit oder wie!?
habe den nvidia treiber deinstalliert und wieder installiert, das hilft bei den meisten games! aber hier fehlanzeige!
gut dann habe ich das spiel deinstalliert und wieder installiert! auch fehlanzeige
nochmal komplett alle dateien gelöscht und woanders installiert! und wieder fehlanzeige
kann mir jemand sagen wo ich die auflösung ausserhalb das spiels ändern kann?
egal ob mit patch 1.4 oder ohne
möchte windows deswegen nicht neuinstallieren, ist nämlich erst 2 tage alt
dreh gleich durch!!!
habe bei teo wolrds nur die sound einstellungen geändert und nachdem er das übernommen hat sagt mir mein monitor
Ungeeignete Auflösung, empfohlen 1680x1050 60hz !!
tja so hatte ichs auch mal eingestellt, nur neuerdings verstellt man die auflösung beim sound gleich mit oder wie!?
habe den nvidia treiber deinstalliert und wieder installiert, das hilft bei den meisten games! aber hier fehlanzeige!
gut dann habe ich das spiel deinstalliert und wieder installiert! auch fehlanzeige
nochmal komplett alle dateien gelöscht und woanders installiert! und wieder fehlanzeige
kann mir jemand sagen wo ich die auflösung ausserhalb das spiels ändern kann?
egal ob mit patch 1.4 oder ohne
möchte windows deswegen nicht neuinstallieren, ist nämlich erst 2 tage alt