Two Worlds Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster :d

Sieht ja nice aus also ich bin einer der alles Testen muss und was mir Gefält wird gezockt.
Mal sehen wie es wird ;)

Ist das nicht der selbe Publisher, der bei einem vorangegangenen Spiel die Tauschebörsen hat überwachen lassen und dann fleißig Abmahnungen hat schreiben lassen?
Und dann noch Entwicklung für XBox und PC, wahrscheinlich hat die PC-Variante da mal wieder das Nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, macht für mich einen guten Eindruck. Vielleicht das was ich mir von Oblivion gewünscht hatte. Denn das kam für mich aufgrund des furchtbaren Levelsystems und der automatischen Levelanpassung nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das war/ist dieser hersteller... zuxxez... mit earth 2160 wenn mich nicht alles täuscht :)

zum thema:

mir gefällt es dass man bei diesem spiel die wahl hat welches "paket" man kauft: singleplayer oder multiplayer (bzw die special edition).

ist doch ein sehr interessantes konzept ein spiel für 2 "käuferschichten" herauszubringen: single/multi.

hoffentlich ergeben sich daraus keine wie auch immer gearteten probleme/nachteile für die spieler.

GalaxyRuler schrieb:
ja, das war/ist dieser hersteller... zuxxez... mit earth 2160 wenn mich nicht alles täuscht :)

stimmt, das Vorgehen von zuxxez war ja nicht gerade, äh Anwenderfreundlich...

@Topic
das Game schaut auf den ersten Blick recht gut aus, aber wie weiter oben schon von Krümel angemerkt wurde, ist die Parallelentwicklung PC /XBOX mehr als problematisch. Da werden wir PC-User wohl das Nachsehen haben und nicht die höchstmögliche Qualität bekommen.

jop ... wie bei oblivion schon ...

ach man ... sowas is kacke wenn der pc vernachlässigt wird ... wir müssen schon mehr geld für hardware ausgeben und dürfen dann nichtmal ne vernünftige grafik bzw. steuerung haben ...

naja ... will nochmal was zu den entwicklern sagen die haben nämlich auch knight shift entwicjelt und andere garnicht mal soooo tolle games xD

also grafisch war knightshft damals ja richtig geil aber spielerisch eher n reinfall, hoffe das wird bei dem spiel anders

Grafik ist echt n1. Hab mir die moveshots-vids (http://www.2-worlds.com/?l=de&act=move#) angesehen und das sieht ja ziemlich gut aus.

Ich frag mich bloß auf welche HW das laufen soll. Oblivion ist ja schon recht HW lastig und Two Worlds wird da wohl kein ausnahmen machen…

Mal ne frage: hab ich das richtig verstanden; Sind die kämpfe alle mehr oder weniger rundenbasiert aufgebaut? ->
Die Kämpfe in „Two Worlds“ laufen in Echtzeit ab. Dadurch erhalten die Duelle eine sehr große Dynamik und sind von der Eigeninitiative des Spielers geprägt. Eine Automatik sorgt lediglich dafür, dass der Charakter Angriffe blockt, der Gegenangriff muss per Mausklick erfolgen. Das eigentliche Geheimnis erfolgreicher Kampfkunst liegt allerdings hinter der Fassade. Der Verlauf der Duelle ist stark von der gewählten Taktik abhängig. Gerade für geübte Rollenspieler weist das Kampfssystem von „Two Worlds“ eine Vielzahl möglicher Taktiken auf und regt dazu an, eigene Fähigkeiten auszureizen. Je stärker ein Gegner ist, desto durchdachtere Kampftechniken sind gefragt. Dabei ist es je nach individueller Entwicklung möglich Special Moves auszuführen oder nützliche Gegenstände im Kampf zu nutzen.

[€: Hat sich erledigt ^^ es gibt 3 versionen.]
Wie genau ist das den mit den Varianten? Hab gelesen das es einmal ein Singleplayer und ein Multiplayer Variante zu kaufen geben wird. Gibt es auch eine in dem beide Varianten vorhanden sind?

http://boards.topware.de/showthread.php?t=24913
[/Hat sich erledigt ^^ es gibt 3 versionen.]

Was ich so in der kürze gelesen habe klingt interessant. Ich denke aber das ich mir das Game nicht gleich zu Begin kaufen werde, sonder erst mal abwarte wie die HW Vorausätzung tatsächlich sind (-->Besser als Oblivion oder schlechter :xmas:). Weiß einer obs dafür eine Demo geben wird oder kommt das wie Oblivion gleich auf den Markt ohne eine demo vorab?

lg

Edit4:

-- Viele verschiedene einzigartige Items die ich auch upgraden/verzaubern lassen, etc (Jäger und Sammler kommen voll auf ihre kosten ^^)
-- Viel verschiedene Möglichkeiten quests zu lössen
-- etc

:banana:

Hier das interview:
http://www.globalgameport.de/2worlds/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=47

http://boards.topware.de/showthread.php?t=24785

Folgendes Video unbedingt ansehen!! Sieht echt geil aus. Ich verstehe auch nicht wieso das bisher keiner gepostet hat :hmm:
Link: http://dl.insidetwoworlds.de/media/2WMoCap.zip
Fals der Link nicht funtzt hier probieren: http://www.insidetwoworlds.de/index.php?page=artikel&id=24346

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich das in einigen Threads gelesen habe, irgendwann im 4Q 2006. Ich bin aber selber noch am suchen, ob mittlerweile ein genauerer release angegeben wurde.

Hm.. ein großteil der Monster sieht zwar aus wie "frisch aus der Waldorfschule geflohene bekloppte Hörnerträger" aber der Testbericht klingt schonmal ganz gut.. besonders der Multiplayer würde reizen.. mal schauen ob man da nähere Infos dazu findet :)

Keiner was zum MoCap Vid zu sagen? :hmm: Sieht doch Spitze aus :)

Punisher schrieb:
paar screens aus der xbox 360 version von Two Worlds:
[...]
Naja XBox360 würde ich nicht unbedingt sagen Punisher ;) Diese gleichen (har genau die gleichen) Pics sieht man auch für die PC Version!

Tja ist wie bei den Trailern zu den Xbox360 Games und den PS3 Games die auf beide erscheinen. Dort werden auch oft für beide die gleichen Trailer gezeigt, so das man nicht weiß auf welcher das gemacht worden ist…

EDIT: BTW: Sind das teilweise keine Ingame-Shots sondern Conceptarts!

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings ist mir auch schon aufgefallen. war bei Virtual tennis auch so. da waren es exakt die gleichen screens für die PS3 wie auch für die x360.

Wegen MoCap Vid:
Sieht von den Bewegungen echt klasse aus, alles sehr schön "rund" keine "abgehackten" Bewegungen!

P.S.: Die Grafik sieht sehr gut aus!
Meiner Meinung nach sogar besser als die von Oblivion.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
das stimmt allerdings ist mir auch schon aufgefallen. war bei Virtual tennis auch so. da waren es exakt die gleichen screens für die PS3 wie auch für die x360.
Ja leider. Auf der einen Playstation Zeitschrift (ich glaube ca. vor 2-3 Monaten) gabs so ein Special. Auf der einen Rubrik haben die ein par Trailer gezeigt zu Games für die PS3 und in der anderen Rubrik kamen dann auf einmal har genau die gleichen Trailer für die XBox360 :hmm: Ehrlich da füllte ich mich ein wenig verarscht :-[

Naja ich bin mir aber 100%g sicher das 2Worlds auf der Xbox360 genauso, wenn nicht sogar besser, aussehen wird.

Naja auf jeden fall wird es auf meiner 6800er beschießen aussehen :xmas:

P0ng1 schrieb:
Wegen MoCap Vid:
Sieht von den Bewegungen echt klasse aus, alles sehr schön "rund" keine "abgehackten" Bewegungen!

P.S.: Die Grafik sieht sehr gut aus!
Meiner Meinung nach sogar besser als die von Oblivion.
Ja fnde ich auch. Und soweit ich in einem Thread gelesen habe, wird eine Fight-Combo auch so schön ingame aussehen :banana: Hoffentlich versprechen die da nicht zu viel! Ja ich finde auch das dass was die bisher gezeigt haben viel besser aussieht als die Grafik von Oblivion.

Könnte vielleicht sogar wirklich ein direkter Konkurent für Gothik 3 werden (?)...

Zuletzt bearbeitet: