[Sammelthread] Two Worlds The Temptation

kevin1991

Enthusiast

Offizielles vom Entwickler:

Genre:
Rollenspiel
Release-Datum:
Q4 / 2008
Plattform:
PC, Mac, Xbox 360
Spieler:
1-8
Entwickler:
www.realitypump.com
Producer:
ZUXXEZ Entertainment AG
Publisher:
Anfragen:
dhassinger(at)zuxxez.com
Offizielle Webseite:
www.2wtt.com

Fakten zum Spiel:

* Nachfolger von Two Worlds
* Das Spiel basiert auf einer komplett neuen Grafikengine
* verbessertes Kampfsystem mit aktiven Schildblocken
* Max. zehn Zauber/Boosterkombinationen können Shortcuts zugewiesen werden
* verbesserte KI von Gegnern und NPC
* Neue Skills wie Tauchen und Segeln
* Neue Regionen wie Inseln, Savanne oder Sumpfgebiete
* Massig neue Gegnertypen

Dazu noch massig neue Infos und Fakten, die in der "Antaloorpost" preisgegeben werden. Link->
http://www.twoworlds-game.com/index.php?option=com_content&task=view&id=175&Itemid=105

Bisherige Screenshots

sind hier zu finden. http://www.twoworlds-game.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=53&catid=1

Außerdem ist Two Worlds The Temptation auch auf der GC in Leipzig an diesem Wochenende vertreten, wo es unter anderem bewegte Bilder zum Spiel geben soll!

Mehr Wissenswertes gibt es glaube ich nichts im Moment zu The Tempation; zumindest ist mir nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst ein großes Danke !
War das nicht eigentlich als Add on geplant , was auf derselben Grafikengine basieren sollte ?
Schade eigentlich , das es dann ja früher gekommen wäre .
Hoffentlich bekommen sie die Gesichter mit der neuen Engine besser hin , die waren ja etwas kantig im letzten Teil und ich persönlich fand die Spielwelt teilweise etwas leer und zu groß (ohne Quests oder ähnlichem) , dafür gabs in den kleinen Ansiedlungen (Windbreak) viel zu tun .

Hoffentlich können sie das noch einmal ausbauen und die Hauptquest sollte etwas länger sein , die war einfach deutlich zu kurz .

Ganz am Anfang heiß es es werde ein Addon..

Aber es ist shcon lange bekannt, dass es ein eigenes Spiel wird.

hmmmmm bin ich wohl in puncto Two Worlds wohl net mehr ganz up to date .
Mal sehen wie das 2. Spiel von Reality pump so wird vllt haben sie ja ein bissl Erfahrung durch Two worlds bekommen .

Also Two Worlds ist für mich das beste Spiel (Rollenspiel) aller zeiten.:love:

Für mich ist es genau das Gegenteil,
einfach nur grottenschlecht, langweilige Quests,
miserables Kampfsystem, und eine viel zu kurze und voraussehbare Story,
mit einem wirklich enttäuschenden Ende.
Das Spiel hatte viel Potential, aber durch die lieblose Umsetzung kein Spiel,
das mir positive in Erinnerung bleibt.
Vielleicht schafft Reality Pump es ja beim Nachfolger endlich nicht nur viele Features zu bieten,
sondern diese auch vernünftig umzusetzen,
und vor allem sollte man bei The Temptation nicht mehr das Gefühl haben,
die Entwickler waren nicht mir Herz bei der Sache,
das ist nämlich für ein Rollenspiel einfach nur tödlich.
Two Worlds ist bisher das einzige Spiel,
das ich als Fehlkauf ansehe,
und ich habe viele Spiele gespielt, die mich enttäuscht haben.

:hmm:

RAUS AUS MEINEM THREAD :haha: ;)

naja dafür hat Two Worlds z.b. aber auch zu gut abgeschnitten bei den verschiedensten Testern.

Two Worlds war/ist halt genau nach meinem Geschmack, und nur nach meinem Geschmack kann ich urteilen ;)

Joa ich finde persönlich den Grafikstil auch ein bisschen zu kalt für ein Rollenspiel , aba das sind Kleinigkeiten finde ich .
Sie sollen einfach etwas mehr Herzblut reinstecken und sich vllt an Oblivion , G 3 anlehnen ( meine nicht die Bugs sondern die Atmo etc. ).

nabend zusammen,

eine nicht ganz passende frage: sollte es nicht zum 1.teil von two worlds ein weiteres addon (neben tainted blood) geben? name war claube ich "coursed soul" o.ä.
hab davon nix mehr gehört, weiß jmd genaueres?
duvo