Two worlds Usk einstufung und andere fragen

jmm

Neuling
Mal ne Frage, ich bin verwirrt ist two worlds ab 16 oder 12, ist es geschnitten oder ungeschnitten, blut solls ja geben oder?
MMO oder normales rpg ala gothic.
Gut oder eher nicht empfehlenswert?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normales RPG
Weiß nicht wies nach den neusten Patches aussieht aber im Original (und kurz nach Release) wars zwar witzig aber du bist viel zu schnell viel zu stark geworden und hast einfach fast jedes Vieh mit einem Schlag umgehauen.....irgendwie seltsam
Die neuen Patches sollten da aber Besserung gebracht haben.
Meine Version die ich da habe ist ab 16 (von Amazon wenn ich mich richtig erinner)

jmm, du öffnest für jede Kleinigkeit einen neuen Thread.
Bemüh doch bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion. Zu fast jedem Spiel gibt es einen Sammelthread.

Auser zu diesem hier und dark messiah ;)
Die suchfunktion ist mir bekannt und ich benutze sie immer...

omg aber die suchfunktion brachte nichts ;)
Und ich rede keinen Mist, sei doch nicht gleich so Fäkal ;)

Leute, immer Ruhe mit den jungen Pferden...

Auch wenn der letzte Post mehrere Monate alt ist, benutze bitte trotzdem die Sammelthreads :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh