two worlds zu oft aktiviert

ElBart08

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
1.154
Ort
Bonn
hi, also ich hatte heute mal wieder lust two worlds zu spielen, da mir im moment langweilig ist und sich das spiel ja anbietet um zeit tot zu schlagen :fresse:
jetzt habe ich aber folgendes problem: sowohl bei der online, als auch bei der telefonaktivierung wird mir gesagt, dass meine seriennummer schon zu oft benutz wurde... bei der hotline ist auch kein mitarbeiter da, von daher kann ich nicht mit deren hilfe rechnen...
ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und bedanke mich schon mal im vorraus
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste denen keine Mail schreiben?
 
hab ich schon, bisher noch keine antwort, dachte ihr hättet vllt irgendwelche tricks^^
 
Wie oft kann man, oder muss man mit einer Version auf verschiedenen Rechnern (z.B. Notebook und Stand-Alone-PC) aktivieren?

Ohne Hardware-Wechsel beliebig oft. Bei einem Hardware-Wechsel 3. Mal online oder per Telefon ohne Registrierung. Das 4. Mal erfordert eine Registrierung. Für weitere Aktivierungen, die grundsätzlich möglich sind, ist ein persönlicher Kontakt zu Zuxxez erforderlich. Solange es sich um den gleichen Benutzer oder den Käufer einer gebrauchten Version handelt, wird eine Freischaltung erteilt.
Das FAQ datiert aus 2005, scheint immer noch aktuell zu sein. Theoretisch müsstest du da jemanden erreichen können. Da in einer anderen Frage deutlich geschrieben steht, dass im Falle einer Abschaltung des Supports ein Patch zur Umgehung der Aktivierungspflicht bereitgestellt werden würde.
 
@s-l: hab ich schon probiert... die selbe fehlermeldung
@*Hagen*: thx ich hoffe das hilft mir weiter
die haben auch jetzt geantwortet, ich soll denen jetzt den aktivierungscode schicken... mal sehen ob das was genützt hat
 
Das ist zwar jetzt schon 12 Jahre alt.
Ich habe mir gerade einen Retro PC zusammengebaut. Two Worlds habe ich gebraucht gekauft. Support angeschrieben. Antwort kam innerhalb eines Tages. Ich brauche nur den Code schicken und dann per Telefon. Man sieht es geht auch noch im Jahre 2022
Ich habe dazu noch ein Foto vom Spiel und Code beim Mail dazu gepackt damit sieh auch sehen das meine Angaben über den Kauf stimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh