TwonMos Twister pc3200/pc3500 gut/schneller?

Carsten1986

Calimero
hi
mich würd mal interessieren welcher schneller rennt
TwinMos Twister pc3200
oder
TwinMos Twister pc3500

werd mir wahrscheinlich 2*512 holen und die dann im dualchannel laufen lassen (siehe meine sig)
will sie mit dem teiler 5:4 laufen lassen um besser timings zu bekommen

hab im mom nen fsb vom 225mhz also 180 fürn ram sprich ddr360

denk die cpu geht noch bis 230/235 ohne probs

also überlege ich am pc3200 wegen den kleinen latenzzeiten und dem billigern preis
da laut speicherfaq die latenz zeiten bei p4 boards wichtiger is als 1 zu 1 teiler mit schlechten latenzen

Eure Meinung bitte !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich die 2*512 TwinMos Twister pc3200 (wo bekomm ich die eigentlich günstig???)
auf nur ca. 180 - 190mhz laufen lassen
sprich 225 - 235fsb bei nem 5:4 teiler
könnte ich die 3-3-8<<< auf 3-3-6 setzen oder?

ps. bitte um rückantwort da ich ram brauchen und meinen aktuellern verkaufe (siehe sig + pny 256 cl2)

danke

die winbonds packen in der regel auch cl2 ;-)

ob 3-3-6 oder 3-3-8 ist eh egal. den unterschied merkst du nicht

die a-data sind auch nicht schlecht - gehen sehr hoch, dann allerdings nur mit cl3

es gibt hier einen "edit" button, mit dem man seinen post etwas hinzufügen kann...ebenso findet man hier eine "such" funktion...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh