TX650 defekt

dasher08

Neuling
Hi,
bin durch googeln auf dieses board gekommen und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich habe am 26.10.2009 ein Cosair Netzteil TX-650 gekauft ( Rechnung vorhanden).Nun fliegt beim Einschalten sofort die Sicherung (im Keller!) raus. Kompett ausgebaut un nochmal probiert - das gleiche. Nun wollte ich das Netzteil einsenden, aber gegen die Firma Landburg, bei der das Teil gekauft habe, wurde ein Konkursverfahren eingeleitet. Was kann ich denn jetzt machen?
Gruß und Danke für jeden Tipp im Vorraus
dasher08

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RMA direkt auf corsair.com einleiten (da fallen nur einmalig Versandkosten nach Holland an) sonst ist alles weitere kostenfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh