Tyan 9700pro und wasserküher ?

Katao

Enthusiast
Hallo zusammen
ich brauche demnächst für meine neue kiste ne zusätzliche graka so das es die tyan tachion wird ist schon so ziemlich sicher...
so jetzt hab ich aber ein problem und zwar will ich die mit in meinen Kreislauf einbinden...

kann man auf die auch nen wasserkühler draufbauen so wie auf die anderen - denn die hat ja auf der rückseite nochmal irgendwelche kühler drauf ???&#191

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man einen Wasserkühler draufmachen, nur dann ist das hardwaremonitoring umsinst, denn dort sind die Fühler vom kühler....Und amn muss den ganzen Kühler abmontieren(auch vom Ram)

Und so muß der Boden einer WaKü für die 9000er Serie aussehen!?

twinplexati_unten_300.jpg

das mit dem spacer weiß ich --- hab ich ja bei meiner gigabyte 9700pro schon abgemacht... dann passt der innovatek auch einwandfrei...

wär zu schön gewesen wenn das mit der tyan hingehauen hätt - aber wenn die ramkühler da auch mit dran hängen und hwmonitoring nicht mehr funzt ...
muß ich mich wieder nach ner anderen umschauen :heul:

Wieso sollte denn bitte das Monitoring dann nicht mehr klappen? Klar, die anderen Kühler sind dann komplett weg. Schade drum, weil sie schick aussehen. Aber was solls? Lieber Wasserkühler und Ruhe...

Wie gesagt die Fühler des monitorings sind mit dem kühler verbaut....

Wie verbaut? Ich denke die hängen da nur mit WLP dran? Was heißt denn verbaut?

Na die sind da dran!!! Kühlerab->>>Fühler ab!!! Fühler ab, kein hardwaremonitoring
Genau weiß ich nciht wie das verbunden ist, musst du "Holly" fragen, der hat eine mit WaKü.... nach demontatge des kühlers hat das Hardwaremonitoring verrückt gespielt...

Meine liegt daheim. Daher weiß ichs noch nicht. Wäre schade drum. Nur daß die Kühler abkommen, sobald ich weiß die Karte läuft, ist ja wohl klar.

Hardware-Monitoring kann ich auch selbst machen, wenns eh nur externe Fühler sind. Davon hab ich genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh