garfield36
Banned
So wie es aussieht wird das mit dem Iwill DK8ES nichts. Habe ersatzweise ein Tyan K8WE S2895 organisiert. Na hoffentlich bringe ich das in meinem Stacker STC-T01 unter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
garfield36 schrieb:So wie es aussieht wird das mit dem Iwill DK8ES nichts. Habe ersatzweise ein Tyan K8WE S2895 organisiert. Na hoffentlich bringe ich das in meinem Stacker STC-T01 unter.
löl beim stacker liegt normalerweise ein adapter dafür bei XDgarfield36 schrieb:Na ein 500W-NT reicht mir schon. Abgesehen davon habe ich keine Ahnung wie man NTs koppelt. Wußte gar nicht, dass sowas geht.
garfield36 schrieb:Dual Opteron-System
Gehäuse: Cooler Master Stacker STC-T01
Netzteil: Seasonic S12-500
Mainboard: Tyan Thunder K8WE (S2895A2NRF)
CPUs: 2x AMD Opteron 252 (OSA252BLBOX)
RAM: Infineon 4x 2GB Infineon (HSY72D256220GBR-5)
Grafikkarten: 2x MSI NX7800GTX-VT2D256E
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS
Festplatte: Samsung SpinPoint P120 (SP2504C) 250GB
DVD-Brenner: Pioneer DVR-109XL bulk, schwarz
DVD-ROM: AOpen DVD-1648 retail
Disk.-LW: Alps 3,5" (DF354H)
garfield36 schrieb:Einsatzzweck: Internet, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Spiele.
Sehe absolut keinen Sinn darin, mir laute SCSI-Platten einzubauen.
nur sind meine 15k Fujitsu MAS alles andere als lautgarfield36 schrieb:Heutige IDE-Platten sind mir schnell genug. Da muss ich mir nicht solche Krachmacher die mit 10- oder 15000 Touren drehen, einbauen.
MAFRI schrieb:löl beim stacker liegt normalerweise ein adapter dafür bei XD
mal nachgeguggt. oben in der verpackung was ist (vom case).
was hast du alles für HW an deinem NT hängen.. würde dir das von antec nahelegen was ich habe.. arbeitet bei mir mit 640watt gemessender abgabe etwas über herstellerangabe... aber ist zuverlässig.
cu
mfg
MAFRI