Tyan Thunder n3600R für ca. 80Euro?

zKoxx

Neuling
Moin.

Da ich den Traum von einem Dual-Socket System immer noch nicht aufgegeben habe und hier fleißig mitlese (SuFu quäle) bin ich in der Bucht auf den hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Tyan-Thunder-n3600R-Dual-Socket-1207-Opteron-nVIDIA-NFP_W0QQitemZ320304762478QQcmdZViewItem?hash=item320304762478&_trksid=p3286.m63.l1177
ist das echt das hier:
http://geizhals.at/a238680.html

Das wäre ja selbst mit Versand (ja macht er auch nach "Germany") und Märchensteuer max. etwas um die 80Euro.
Sagt mir bitte das ich da irgendetwas übersehen habe.
Habt ihr schon mal etwas aus dem Ausland gekauft? Wie führt man die Steuer ab?

:wink: zKoxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Board im ebay Angebot ist ein "altes" - ohne Barcelona Support - also kannst du da maximal 2 Dual Core Prozzis verbaun - also insgesammt 4 Kerne - das lohn sich meiner Meinung nach nicht - aber bei dem Preis

mfg

:heul: danke.....

Kauft ihr euer Zeug von E-Bay nur aus Deutschland?
Jemand schon einmal ein Schäppchen im Ausland/ gemacht?

Also ich kaufe bei ebay nur Artikel aus Deutschland oder Österreich - allerdings kafe ich praktisch keine neuen Hardwareteile über ebay

mfg

Jetzt ist es sowieso zu spät - alle sind weg ;)

is aber auch die alte Revision ohne Barcelona Support - die wollen die einfach loswerden denk ich mal

mfg

ja das schon - nur machts meiner meinung nach keinen Sinn ein Dual CPU Board zu kaufen und dann mit 2 Dual Core Prozessoren auszustatten - da kann man gleich nen Quad Core Opti kaufen - zumal ein Barcelona günstiger is als 2 Dual Core Optis

vor allem - was möchtest du mit dem Board machen - eine ordentliche Graka kannst du da nicht reinbauen weil die mit dem Prozessorkühler kollidieren würde - und die Onboardgraka taugt nur für Serverbetrieb

mfg

Zuletzt bearbeitet:
natürlich macht das ganze nur sinn wenn man die cpu´s vergleichbar günstig bekommen kann

könnte er sogar - in der Bucht gibts ein paar gute angebote für Dual Core Optis hab ich grad gesehn - nur würde mich interessieren was er damit macht - denn die Onboard Graka taugt nur für Serverbetrieb und somst passen nur kleine Karten

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh