[Kaufberatung] Tyan Thunder n6650W (S2915A2NRF) Sockel F...welche Quads und welcher RAM?

3V!L

Enthusiast
Hi,

hab das besagte Dual-Sockel F Board und wollte wissen welche Quads das beste P/L-Verhältnis bieten und welche RAMs am besten.

Bei den Quads ist mir der AMD Opteron 2376 ins Auge gesprungen und bei den RAMs die Infineon 2GB DDR2-677 HYS72T256220HP-3S-A ECC-REG.

Was haltet ihr davon? Gute Combo? Verbesserungsvorschläge? :p

Achja und läuft die 8000 Series auch drauf?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da laufen auch 8xxxer cpus drauf.
ansonsten sind die cpus ohne zweifel mit abstand die preiswertesten

das ist schön aber die 2000er sind potenter als die 8000er?

Sind die 8er nicht nur auch für 4 und 8 Sockelsysteme und die 2er nur für Dualsockel

Btw guck mal bei Ebay.com ich hab mir da 2 2378er für 200€ inkl Versand gekauft, laufen auch auf dem board zusammen mit 16GB HP RAM.

Hat jemand Erfahrung ob die Infineons auf Tyan Boards laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh