Tyan Tiger i7505 PCI Latency?

v!rus

Enthusiast
Hallo zusammen :)

Ich muss leider wiedermal paar blöde Fragen stellen. :-[
Und zwar habe ich das Problem daß ich in ein paar Spielen (CS:S, rFactor, Richard Burns Rally) ein leichtes Stottern vernehme und ich bin mir ziemlich sicher daß das vor dem Installieren des Soundkartentreibers nicht der Fall war.
Man sagt ja immer daß bei den Creative-Karten die PCI-Latency auf 32 eingestellt sein soll. Das würde ich nun auch ganz gerne probieren, nur leider sind die Angaben dazu im BIOS nicht wie "normal" in eindeutigen Zahlen, sondern in, mir leider, nicht verständlichen Angaben. :heul:

Nämlich so:
0020h
0040h
0060h
0080h
00A0h
00C0h
00E0h

Ich hoffe daß einer von euch aus diesen Angaben schlau wird und mir evtl. weiterhelfen kann!?

Grüße
v!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0020h ist hexadezimal für 32, ich weiß aber nicht, ob man da noch eine Einheit bedenken muss, die ja nicht angegeben ist.

hoffe es hilft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh