Tyan und SLI bzw. Crossfire

eselwald

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
92
Ort
Hamburg
Hi, ich habe nun schon einig e zeit gegoogelt und bin leider zu kein ergebniss gekommen..

und zwar die frage ist, ist das Tempest i5000PW (S5382) SLI bzw. Crossfire geiegnigt. da ich keine infos finden konnte dachte ich mir frage ich hier mal nach!

Hat vieleicht schon wer erfahrung mit den mainboard sammeln können und kann diese weiter geben. denn ich konnte eigentlich nicht bzw nur sehr wenig im netz darüber finden ...

Hier der Link zum Board http://www.tyan.com/product_board_detail.aspx?pid=439

würde mich antwort freuen.

liebe grüße eselwald
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA SLI bzw. CF läuft auf dem Board.

Bei CF war es glaub ich so das du nach jedem neustart CF wieder im Treiber aktiviren musst!

Wenn du passende CPU´s suchst,klick meine Sig :)
 
danke dir nun habe ich endlich gewissheit... naja welche cpu drauf kommen steht noch nicht ganz fest ... aber danke dür die antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh