Tygon 2375 - Wer hat Lust auf was neues?

Stullen Andi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
11.154
Einige werden es im Schlauch Quatscher vielleicht schon mitbekommen haben. Ein User gab den Hinweis auf den Tygon 2375. Ein Lebensmittelechter Schlauch ohne Weichmacher. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte das Zeug ausprobieren und werde eine Rolle a 15m mit dem Maßen 9,6/12,7mm bestellen.

Es gibt den Schlauch auch noch in anderen Varianten (8/11) (10/16) etc. Ich werde nur diese eine Bestellung abgeben weil ich damit erstmal wieder genug für die nächsten Jahre habe. Wer möchte kann sich der "Sammelbestellung" gerne anschliessen. Verpackungseinheit ist immer 15m.

Bestellung ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wie geschrieben 3m in der Größe ~ 16/10 nehmen. K.a. ob sich nen paar weitere User für die restlichen 12m finden lassen, aber nen Versuch ist es Wert ! Schreib´ die Schlauchpreise idealerweise direkt hier dazu im Startposting.

Ich verlinke die SB auch mal bei Facebook in Wakügruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habs mit eingetragen oben. Vielleicht hast ja Glück und es findet sich noch einer. Mir ist der 16mm etwas zu dick, vom ID würde er ja passen.
 
Hätte wohl möglich interesse an ID8, noch wer anders?
 
Ich glaube nicht das hier noch was passieren wird, aus dem Grund habe ich mich entschieden meine Bestellung bereits aufzugeben um den Schlauch schnellstmöglich im neuen Jahr zu erhalten.
 
Eine Woche ist halt zu knapp für eine SB.
Ein Monat sollte das schon laufen.

MfG
 
Solange will ich auf meinen Schlauch aber nicht warten ;) Sollte ja keine Sammelbestellung sein, nur die Möglichkeit das Ihr euch an meiner Bestellung beteiligen könnt. 1 Monat ist auch viel zu lange, da sind die ersten schon wieder abgesprungen bevor die letzten zugesagt haben.
 
Na klasse :rolleyes: Dann kann ich nun meine Postings in div. FB Gruppen wieder löschen. Ich bin davon ausgegangen, das es mind 2-3 Wochen läuft ! Wenn das sooo eilig ist, hätte ich erst gar nicht die Werbetrommel gerührt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh