TYGON Schlauch -Sammelbestellung- "Der beste Schlauch den es zukaufen gibt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bogi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
7.962
Hi leuts,

ich will ne Sammelbestellung machen.
Ich rechne mit nem Meter Preis von ca. 4,70€, wenn wir die 60 Meter zusammen haben.

tygon-1.jpg


bis 5 Meter würde der Versand unversichert als Maxibrief 2,20€ kosten
bis 20 Meter dann versichert über Hermes für 3,90€

Es kann auch unter 5 Meter versichert verschickt werden für 3,90€ falls gewünscht.

So dann würde ich mal sagen immer her mit den bestellungen.

Es müssen 35 Meter von euch bestellt werden damit ich die Bestellung starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alphacool bezahlt man zwar "satte" 29 cent mehr, aber dafür kann man da auch die aufgebohrten 11/8 Verschraubungen mitbestellen - trotzdem nett, das du dich für ne Sammelbestellung hergibst ;)
 
Ich glaub auch das du da nicht viel zusammen bekommst.
 
Der Schlauch verbindet die Vorteile von PVC und PUR.
Er ist auch in engen Radien ohne Winkel zu verlegen, knickt dabei aber nicht ein.
 
@ Dark Lord

Wieviel Meter brauchst du den?

Mfg. Bogi
 
also wenn man den so verlegen kann, das man keine Winkel braucht hättte ich wohl auch Interesse.

Oder gibt es auch noch billigeren schlauch der sich so ohne winkel verlegen lässt?
 
wenn aber keiner sagt wieviel er nehmen würde wenn bestellt wird könnte ich den tread schliessen.
so weis ich dann immer ungefähr was einzelne personen nehmen würden.
 
Ja,aber wenn wir den Kram erst in ne Monat(oder noch später) zusammen bekommen lohnt e snicht.Dann zahl ich insgesamt halt ne knappen 1€ drauf...hab ihn dann aber auch in wenigen Tagen.
 
Intresse hätte ich ja auch wenn es schnell gehen würde .... 3-4m bei mir
 
Ich geh mal davon aus das du dem Kram noch nicht da hast(ist ja eiegntlich klar).

Wie lange würde es denn dauern wenn wie X Meter zusammen hätten und das Geld da ist?
Und was ist wenn einer,gibt ja immer wieder welche,nicht zahlz oder sich deutlich länger Zeit lassen würde.Müssen die anderen dann auch warten?

Kannst du da snicht auch schon ab 20 Metern bestellen?
 
ich bestelle wenn ich mindestens die 35 meter zusammen habe.
 
du hättest noch erwähnen können das das bild aus meiner gallery stammt ... ausserdem macht ne bestellung kein sinn wenn man des bei Alpha net viel teurer bekommt ...
 
@Anarchy: Kommt auf die Bestellmenge an,außerem ist der Versand deutlich günstiger.Da kann man dann schon ne paar Euro sparen,aber ich wart jetzt nicht bis wir 35m zusammen haben.Bis dahin bin ich ja ne alter Sa**:fresse:
 
hab mal ne frage zu den tygon. Auf welchen Anschlüssen passt der Schlauch jetzt?Hab in meinen System grad 8/1er drin.
 
Dark Lord schrieb:
@Anarchy: Kommt auf die Bestellmenge an,außerem ist der Versand deutlich günstiger.Da kann man dann schon ne paar Euro sparen,aber ich wart jetzt nicht bis wir 35m zusammen haben.Bis dahin bin ich ja ne alter Sa**:fresse:


1.70Euro weniger Versandkosten als bei Alphacool - im Endeffekt kommt man dann auf ein Ersparnis von ca. 2.5-3 Euro und man muss ne ganze Zeit warten bis alles bestellt, geliefert und an die Leute versandt worden ist. Zudem kann man bei Alphacool die aufgebohrten Muttern mitbestellen...
 
so ich schließe das ganze jetzt hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh