tzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
such mal nach games von inuh der eröffnet mit proxy rax und baut direkt 3 bunker an die exe so kommen aufjedenfall 1-2 durch...

ich selber mach nur das übliche..

2 rax into exe und mit 3-5 marines druck machen
oder 1 rax , frühes gas und dann frühe hellions,, danach auf thors..
so ist man gegen banelinge / linge save und gegen roaches mutas hat man thor und marines..

mit banshees komm ich garnicht zurecht.. da baut irgendwie jeder automatisch im voraus schon cannons, observer , oversseer , sporecrawler....terra eh turrets..

2Rax into Exe? Da ueberrennt der Zerg dich doch einfach mit 20 Lingen!? Ist zumindest bei mir so.

Gerade gegen Zerg spiele ich fast immer ein Banshee-Opening mit/ohne Cloak. Wenn er nicht genug Queens hat zerupft man ihm ganz was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh