U-Silent Platte

sycho

Neuling
Hi,
was meint ihr, welches ist ist die leiseste Festplatte?
Die Performance sollte aber möglichst nicht leiden.

Danke schon mal

EDIT
Villeicht könnt ihr mir ja noch sagen welchen Enkoppler ihr empfehlen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, laut der c´t soll die Cuda V relativ laut sein. Zumindest lauter als die aktuelle IBM und Maxtor Pladden. Wesentlich leiser und nicht wirklich langsamer ist die Cuda IV.

CU

hab auch die IBM und finde die leise, dachte aber das die Seagate leiser sind :rolleyes:

ich hab hingegen gehört dass die seagate pladden sehr laut sein sollen!
ich hab ne wd800jb, ist normal leise, hab sie noch auf gummipuffer gehängt, da gibts nichts leiseres im rechner

auch nicht!

aber zu meiner pladde (wd800jb)
kauft euch blos nicht diese scheiss platte, meine und die vom kumpel hat nen wackelkontakt an der Spannungsversorgung!
wenn ne platte dann würde ich zu ner ibm greifen, gute preise, hohe performance

Warum soll ich mir die Platte nicht kaufen, nur weil EINE defekt ist???

EDIT: Performer, könntest du dich mal unser erbarmen, und uns den Witz erklären?

Dann erbarm ich mich halt mal :d. Die Cuda IV ist nahezu unhörbar, weswegen ein Entkopeln unsinnig wäre und rein gar nix bringen würde... ;)

CU

Danke!
Habe keine Cuda4. Habe noch nie eine real gesehen und geschweige denn gehört!

Aber wenn das so ist...

Hallo ich höre meine 3 !! Cude 5 mit offenem Gehäuse nicht auch
nicht bei Zugriffen !! Hatte vor kurzem eine 180 GXP da die
lauter war machte ab und an sandige laufgeräusche
Naja vielleicht lief sie sich noch ein
Vielleicht hole ich mir 2 180GXP ist aber nur Raid bedingt
Also meine Cuda 5 sind absolute klasse kein surren kein
klackern oder sonstwas

Vielen Dank für die schnellen präzisen Antworten.
Ich denke ich hol die Barracuda.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh