u700 unter Vista

alex91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
136
HI,
ich habe ein u700 und habe vor 2 wochen meine bilder immer mit der samsung software auf mein pc kopieren können.
nun habe ich das windows neu aufgesetzt und es geht nicht mehr.
immer wenn ich dann handy anschließe und vista dann die neue hardware erkennt will der von mir data interface treiber. ich kann diese aber niergends finden. ich habe bei samsung geguckt meine windows cd usw. eingelegt.
Bitte helft mir.
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch das u700 und noch net unter vista64 zum laufen bekommen. ich hab vmware workstation installiert und xp darunter installiert. funktioniert wunderbar. bissi umständlich aber ich hab das eh gebraucht um meinen alten aldi scanner noch verwenden zu können.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh