Uaah schimmligen Toast gegessen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takk¥u

Enthusiast
Hab mir grad 2 Scheiben schimmligen Toast reingefahren ohne es zu merken :-[ Ich bin ja recht "flexibel" was so Sachen angeht, also wenn z.B mal was auf den Boden fällt wirds nicht gleich weggeschmissen usw... :haha:
Aber als ich eben die restlichen Scheiben Toast in der Tüte gesehen hab, hab ich doch ein wenig geschluckt :eek:

Kennt ihr irgendwelche Weisheiten von eurer Oma? Vieleicht ein Schnaps hinterher trinken? Uaaah Hilfe :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirste überleben... vergammeltes fleisch oder fisch wäre wirklich schlimmer

mach dir am besten kartoffeln mit karotten. die kartoffeln binden den dreck ;)
iss das mehrmals und auch mehrere tage. halt solange bis deine psyche dir ein ruhiges gewissen macht ;)

schnapps! aber wird dich so oder so nicht umbringen!

*schluck*
metal.gif

Bloß keine Flitzekacke *hoff*

Vielleicht kannst du die Scheiben wieder hochwürgen, finger in den Rachen und fertig, das kann ich aber nicht, vielleicht gehts bei dir.

solange kein Botulismus dran is brauchste dir keien Sorgen zu machen!

ah juter magen verträgt des schu :d

aber schnaps ist gut, alk tötet bakterien^^

meine Tante ist daran Krepiert!!!!*

*allerdings hat sie min. 10 Jahre verschimmeltes gefuttert (auch Suppen, Fleisch ect.) und sie wurde 95!!!!

Medizinische Kohle wäre da angebracht, gibts in der Apotheke

îs mir auch schon passiert.....

Ich hatte nichtmal Magen kneifen oder übelkeit! NICHTS war alles ganz normal

îs mir auch schon passiert.....

Ich hatte nichtmal Magen kneifen oder übelkeit! NICHTS war alles ganz normal

mal abgesehn davon das öfters mal diese rosa Monster auftauchen die nur du siehst:haha:

war denn an den scheiben die du gegessen hast überhaupt schimmel?

bedeutet ja nich das wenn an ein paar scheiben in der packung schimmel is direkt alle schimmlig sind

@Ben: Ja weil sich die Schimmelfäden und Sporen durchs ganze ziehen, ist ja auch falsch wenn man z.b. Schwarzbrot hat nur die verschimmelte Stelle abzuschneiden, weil sich die Fäden schon durchgezogen haben und es dadurch auch betroffen ist.

Aber vielleicht haste glück und es war nur minimalst ;)

takk¥u, tu mir bitte den Gefallen und kläre das mit einem Arzt, aber nicht im OT eines Hardware-Forums.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh