Uber will zukünftig auch Helikopterflüge anbieten

ojumle

Experte
Und was hat das mit Hardware zutun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frag ich mich allerdings auch.

Vertrag mit Airbus, boah.

Und das Datum von der News ist 1.1.70. 1970 oder 2070?

Zuletzt bearbeitet:
Och kommt schon leute, die server bezahlen sich ja nicht von selber...

Und was hat das mit Hardware zutun?
Jetzt mal ganz abgesehen davon ob das Werbung ist oder nicht, in jedem Newsthread im Offtopic kommt einer daher gelaufen und flennt rum das das ja gar nichts mit Hardware zutun hat. Hast du den Englischunterricht geschwänzt oder was verstehst du nicht an Offtopic?
Wenn du Hardwarenews suchst geh doch in die entsprechenden Hardware-Unterforen. Die sind dann quasi Ontopic.

Jetzt mal ganz abgesehen davon ob das Werbung ist oder nicht, in jedem Newsthread im Offtopic kommt einer daher gelaufen und flennt rum das das ja gar nichts mit Hardware zutun hat. Hast du den Englischunterricht geschwänzt oder was verstehst du nicht an Offtopic?
Wenn du Hardwarenews suchst geh doch in die entsprechenden Hardware-Unterforen. Die sind dann quasi Ontopic.

Wie kommst du darauf?
Von Offtopic war auf der Titelseite nichts zu lesen. Da lief das unter der Kategorie "Wirtschaft". Fett geschrieben macht es nicht besser.

Da hier keine Kennzeichnung "Advertorial" oder "Werbung" zu sehen ist, ist es auch keine Werbung.

moin,un selbst wenn es werbung wäre ist hier wohl nicht das publikum dass sich nen Heli bestellt um mal schnell irgendwo hin zu hubschraubern. Wär wohl besser im Kicker aufgehoben damit die Wanderpokale der Kickerstars hubschraubern können.

Ein Taxi-Ähnlicher Dienst per Hubschrauber klingt doch recht interessant o.o

Als ob es das nicht alles längst geben würde. Es ist dem Normalbürger nur nicht bekannt, da er sowieso nicht über die nötigen Mittel verfügt. UBER sieht sich lediglich zukünftig als Chef aller dieser Firmen, ohne für die Dienstleistung zu haften. In der Hoffnung, künftig den Markt zu beherrschen. Ich sehe da nichts Positives für den Endkunden, zumindest nicht auf lange Sicht.

Also Uber hat solche Dinge ja günstiger gemacht.. zumindest das Taxi-ähnliche Fahren.
Sowas würde ich auch für den Hubschrauberflg erwarten, auch wenn es da wohl schwerer zu realisieren wäre.

Uber hat nur dafür gesorgt, dass Laien ohne Versicherung und Sachkenntnis den Taxifahrer mimen. Dafür satt Prozente eingesackt und die gesamte Betriebshaftung dem naiven User angehängt. Was daran positiv sein soll, erschließt sich mir persönlich nicht. Da sollte man etwas weiter denken, als "ich bin billig von a nach b gekommen", finde ich ich.

Aber von dem Modell mussten sie sich in Deutschland glücklicherweise Schritt für Schritt verabschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh