even.de
Ram-Mogul
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
Moinsen,
ich habe 2x einen Ubiquity AC-Lite an den Decken hängen und möchte diese demnächst in Betrieb nehmen. (Ich weiß die nano HD oder der AC-Pro wären besser, aber wir sind maximal mit 5-6 Geräten im WLAN, da sollte der AC-Lite reichen)
Ich könnte zwar die mitgelieferten POE Injektoren nutzen, ich brauche aber auch einen neuen Switch, weil mein alter 16-Port nicht mehr reicht (habe mich da etwas verrechnet bei den benötigten Ports )
Ich suche einen günstigen POE fähigen Gigabit Switch. Da habe ich den Cisco SG110-24HP gefunden. Alternativ gibt es noch den Linksys LGS124P.
Laut Datenblättern unterstützt der auf 12 Ports PoE mit maximal 100W. Es steht aber nirgends mit wie viel Spannung.
Für die Acces Points benötige ich 24v passives PoE.
Kann der Cisco SG110-24HP bzw. Linksys LGS124P das?
Ich danke euch vorab für eure Hilfe.
ich habe 2x einen Ubiquity AC-Lite an den Decken hängen und möchte diese demnächst in Betrieb nehmen. (Ich weiß die nano HD oder der AC-Pro wären besser, aber wir sind maximal mit 5-6 Geräten im WLAN, da sollte der AC-Lite reichen)
Ich könnte zwar die mitgelieferten POE Injektoren nutzen, ich brauche aber auch einen neuen Switch, weil mein alter 16-Port nicht mehr reicht (habe mich da etwas verrechnet bei den benötigten Ports )
Ich suche einen günstigen POE fähigen Gigabit Switch. Da habe ich den Cisco SG110-24HP gefunden. Alternativ gibt es noch den Linksys LGS124P.
Laut Datenblättern unterstützt der auf 12 Ports PoE mit maximal 100W. Es steht aber nirgends mit wie viel Spannung.
Für die Acces Points benötige ich 24v passives PoE.
Kann der Cisco SG110-24HP bzw. Linksys LGS124P das?
Ich danke euch vorab für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: