Ubisoft arbeitet aktuell an einer Watch-Dogs- und Far-Cry-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ubisoft_logo.jpg
Der französische Publisher Ubisoft ist kein Unbekannter wenn es um das Thema TV und Filme geht. Die Medienabteilung, Ubisoft Motion Pictures, hat bisher vier Staffeln von Rabbids Invasion erstellt und die Filmadaption von Assassin's Creed produziert. Ganz zu schweigen von Filmen wie Far Cry mit Til Schweiger oder die Prince-of-Persia-Verfilmung, die vom Verlag lizenziert wurden. Das Unternehmen beabsichtigt jetzt allerdings, sich vorerst auf die kleineren Bildschirme zu konzentrieren und will in erster Linie Kinder und Jugendliche erreichen. Aus diesem Grund arbeitet der Publisher aktuell an diversen animierten Serien, wie zum Beispiel Adaptionen von den Titeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Unternehmen beabsichtigt jetzt allerdings, sich vorerst auf die kleineren Bildschirme zu konzentrieren und will in erster Linie Kinder und Jugendliche erreichen. Aus diesem Grund arbeitet der Publisher aktuell an diversen animierten Serien, wie zum Beispiel Adaptionen von den Titeln Watch Dogs oder Far Cry 3: Blood Dragon.

Ich hab ja nichts gegen Shooter, aber ist das nicht etwas seltsam eine Serie für Kinder zu einem USK 16/PEGI 18 Spiel zu bringen? Erstmal mit der Serie die Grundschüler anfixen, die sich dann irgendwie das Spiel oder die Spiele besorgen? Find ich ziemlich strange von Ubisoft... Wie soll denn bitte die kindgerechte Version davon aussehen? :confused:

Wenn sich so was durchsetzt und Erfolg hat, dann wünsche ich mir so was wie Doom als Kinderserie, Bioshock und Wolfenstein wären auch interessant. Das kann man dann schön Sonntag Morgen mit den kleinen im TV schauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nie im Leben sowas meinen Kindern zeigen.

Gab doch erst in Halle einen Amokläufer, sowas sollte man nicht fordern.
 
Würde nie im Leben sowas meinen Kindern zeigen.

Gab doch erst in Halle einen Amokläufer, sowas sollte man nicht fordern.

Weil sowas auch den Amoklauf fördert, richtig?

Tschuldigung aber bei solchen Aussagen kann ich nur die Hände hinterm Kopf zusammen schlagen. Soein dünnschiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh