HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Einstellung. Wenn ich der Meinung bin dass mir etwas zu teuer ist, dann lasse ich es und klaue es nicht irgendwo.Die haben den Arsch offen. Gut, dass es alternative Quellen gibt. Nicht, dass ich mir den Schund holen würde, aber ich könnte. Nur zu doof, dass meine Anlaufstelle Nr. 1 (bo*hust*.to) schon seit längerem offline ist.
Die haben den Arsch offen. Gut, dass es alternative Quellen gibt. Nicht, dass ich mir den Schund holen würde, aber ich könnte. Nur zu doof, dass meine Anlaufstelle Nr. 1 (bo*hust*.to) schon seit längerem offline ist.
Ne, für 200€ kriegst du Goodies, die in keinem anderen Paket erhalten sind. Für Fans eben.Für 200€ muss das ganze Ding bugfrei sein und ohne EAC, Denuvo, Ubilauncher direkt bei Steam unter meiner Linux Installation starten.
jk1895 Einstellung zum Thema ist natürlich abstoßend. Einfach uplay+ für 15€ einmalig abschließen, FC6 durchzocken und fertig.Stell dir mal vor jemand würde sich deine Arbeit erschleichen (sofern du arbeitest) und dafür nicht zahlen wollen...
Fass aufmachen geht bei mir anders, entschuldige wenn es so rüber kam.Ne, für 200€ kriegst du Goodies, die in keinem anderen Paket erhalten sind. Für Fans eben.
Sehe keinen Grund, warum deshalb ein Fass aufgemacht werden müsste.
Mal abwarten was da kommt. Reviews studieren, dann bestellen.