Ubisoft gibt Releasetermin von Assassin’s Creed Valhall bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
assassins_creed_logo.jpg
Der französische Publisher Ubisoft gab im Zuge des Forward-Events das Veröffentlichungsdatum des nächsten Serienteils der Assassin’s-Creed-Reihe bekannt. Assassin's Creed Valhalla wird am 17. November 2020 sowohl für Microsofts Xbox One, Sonys PlayStation 4 als auch im Epic Games Store und Ubisoft Store für Windows PC erhältlich sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verschmutzen mein Lieblingstitel immer mehr... Das ist kein Assassin’s Creed mehr!
 
Du musst es ja nicht spielen! Wobei du recht hast. Aber als Action RPG funktioniert es einwandfrei.
 
Origins war gut, Odyssey war geil, nordisches Setting (eines meiner liebsten Settings) kann nur gut werden, sofern es nicht "schlechter" als Odysses wird, womit ich viele, viele Stunden Freude hatte, wirds im Sale gekauft.
 
The Assassin's Creed: Wild Valhalla
oder
Assassin's Creed Skellige
:ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh