Ubisoft kassiert bei Mikrotransaktionen ab und erwirtschaftet über 700 Millionen Euro

ubisoft_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehören Season Pässe auch zu Mikrotransaktionen? Ich dachte das zählt zu AddOns.

Season Pass 2? Es gibt mehrere?

Ok, danke. Ich dachte immer mit einem bekommt man alles.

Nein, der gilt für ein Jahr, alles nachdem Jahr wird durch einen 2sten Erweitert.

Ziemlich dreist. Aber wenn die Leute den Kram kaufen, ist es wohl die richtige Strategie :confused:

Leute, warum lässt ihr euch so durch die
Mikrotransaktionen

abzocken?

Wenn ich dich bei Pokerspielen genauso ausnehme wie Ubisoft, dann wirst du auch megahappy Spass haben?

Dann dürfte man gar nichts mehr kaufen da alle nur Abzocken.

Besonders Konsolenspieler, da sind die PC Games dagegen noch günstig :d

Leute, warum lässt ihr euch so durch die
Mikrotransaktionen

abzocken?
Mikrotransaktionen sind nicht gleich loot boxes. Insbesondere in Bezug auf die in diesem Artikel verwendete Definition, die einen Season Pass als Bestandteil derer sieht.
Nach deiner Logik erscheint mir auch das Addon Command & Conquer Vergeltungsschlag als Abzocke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh