Ubisoft: Neue Infos zum Militär von Die Siedler 2020

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
ubisoft_logo.jpg
Der französische Publisher Ubisoft hat jetzt weitere Details zum kommenden Aufbau-Strategiespiel "Die Siedler 2020" bekannt gegeben. Im offiziellen Siedler-Blog gibt es erste Infos zum Anführer Ephraim, dessen Lieblingswaffen Äxte sind. Über Ephraims Familie ist nicht viel bekannt, außer, dass er aus adligen Kreisen stammt. Nachdem er sein militärisches Training abgeschlossen hat, erlangte er Berühmtheit durch das Gewinnen von unzähligen regionalen Axt-Wurf-Turnieren. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Siedler II & S II TNG Spieler bin ich mal gespannt was daraus wird. Glaube aber für Spieler wie mich, die mit allem ab Siedler III nur noch begrenzt etwas anfangen können, wird das nix. Jedenfalls nicht im Siedler-Sinne.
 
Dieses Thema ist fast so alt wie die Siedler selber. Für mich sind S3 und S4 die "wahren". Ich kann die alten nicht nachvollziehen.
Bin gespannt wie das neue wird. Vlt. steige ich mal wieder ein, auch wenn mich der Look bis jetzt nich nicht begeistern konnte.
 
Da bin ich mal gespannt. Habe nach Siedler 2 kaum ein Siedler angefasst, nur ab und zu mal Widelands gespielt.
 
Dieses Thema ist fast so alt wie die Siedler selber. Für mich sind S3 und S4 die "wahren". Ich kann die alten nicht nachvollziehen.
Bin gespannt wie das neue wird. Vlt. steige ich mal wieder ein, auch wenn mich der Look bis jetzt nich nicht begeistern konnte.

Na - ist ja recht einfach. Ursprüngliches Siedler ist definitiv der Siedler I+II Stil (ja, ich bin alt. Ja ich habe noch Siedler 1 und Siedler 2 im Splitscreen gespielt). Alles andere legt den Schwerpunkt mehr oder weniger umfangreich auch direkte Konfrontation im RTS-Stil. Dagegen spricht auch nichts - Spieleserien können, sollen & dürfen sich ja entwickeln. Nur für mich ist das dann eben in dem Setting nichts mehr. Wobei ich Siedler III & IV auch genug gespielt habe ... so ist es ja nun auch nicht :)
 
Siedler im Splitscreen auf dem guten alten Atari 600, da sind viele Nächte draufgegangen:sleep::).
Bis auf den siebten Teil habe ich alle gespielt, das Gefühl der ersten beiden fand ich aber auch besten, 3 und 4 haben mir aber auch viel Spaß bereitet.
Der fünfte Teil hatte mit Siedler eigentlich nicht mehr wirklich was zu tun und der sechste Teil war zwar optisch recht ansprechend, hat mich aber nicht mehr gepackt, so das ich die Erweiterung dann auch ausgelassen habe.
Vom siebten Teil hat mir die Demo dann auch gereicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh