Ubisoft Spiele Seite

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen Ubisoft Account auf dem ich vor Jahren schon mal Anno 1404 und Anno 2070 registriert habe.
Zumindest ingame musste man sich ja irgendwie anmelden.

Jetzt suche ich verzweifelt eine Übersicht wie z.B. im Battle.net, mit meinen Spielen die mit dem Account "verknüpft" sind.
Laut FAQ gibt es eine "Spiele Seite" wo ich meine Spiele sehen und Downloaden kann. Ich hab allerdings jeden denkbaren Link angeklickt und komme nicht zu dieser Seite.

Oder werden auf dieser "Spiele Seite" nur Spiele aufgelistet welche ich direkt über deren Shop bezogen habe?

MfG

David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir Uplay herunter, das ist der Launcher von Ubisoft ähnlich wie Steam oder Origin, hier -> Uplay | Startseite
Installiere es und melde dich mit deinem Account an, dann kannst du im Tab "Spiele" die Spiele sehen die mit deinem Account verknüpft sind und sie herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Danke, wusste gar nicht das Ubisoft so etwas besitzt.

Hab mit jetzt Farcry 3 gekauft und das wird unter "Spiele" angezeigt.
Eine Option wie "Spiele hinzufügen" hab ich gestern aber nicht gefunden, muss ich heute mal genauer suchen.

MfG

So weit ich weiß gibt es bei Uplay auch keine Option um Spiele direkt hinzuzufügen. Wenn ein Spiel Uplay benötigt, entsteht die Verknüpfung mit deinem Konto erst bei der Installation und erst dann erscheint das Spiel in der Liste.

Ahh okay danke, dann probiere ich das mal.

Danke

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh