Ubisoft startet 30-Tage-Geschenkparade – jeden Tag neue Goodies

Nozomu

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
14.726
Ich sag voraus, das letzte wird Watch Dogs 2 sein ^^

Find das insgesamt ein feiner Zug von Ubisoft. Bedanke mich dafür herzlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste war nicht schlecht. Ich glaub es fest da es durch VNidia Aktion eh Gratis die Runde macht.
 
Das erste "Geschenk", Rayman Origins, ist dermaßen von mit Werbung verseucht, dass geschenkt noch zu teuer ist.
 
Rayman: Classic ist der erste Gratis-Titel und ich glaube du verwechselst den im Bezug auf die Werbung mit Rayman Adventures, dem Freemium-Game :-).
 
Ich habe da gar nichts verwechselt. Ich habe das Spiel installiert, welches hinter dem ersten Türchen verlinkt war.
Okay, es heißt Rayman Classic und nicht Rayman Origin. Das macht die viele Werbung aber nicht besser.
 
Auf Reddit gibts doch mittlerweile soweiso ne Liste was wann drin sein wird ;) https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/5eneuh/ubisoftuplay_30_days_of_gifts/
 
Hm,also mir fiel keine Werbung auf - ich hatte das Gamer aber auch offline gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh