HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ende 2019 dürften dann CPUs und GPUs in 7nm (Zen 2 und Navi) gut verfügbar sein. Daher vorstellbar und sinnvoll.
Hmm ich halte diese News für ziemlig schlecht.
Habe selber mit 2018 gerechnet.
Anfang des Jahres wurde auch 2018 von Insidern prognostiziert.
Wenn die jetzt nicht vor Ende 2019 kommt halte ich das für sehr schlecht.
Schon auf einer normalen PS4 ruckeln etliche Titel in 1080p
Eingabe wirkt bei vielen Spielen ziemlig träge wenn man sie mit PS2 Spielen vergleicht
Ich denke das dort dringend mehr Leistung gebraucht wird.
Ja das klingt wien guter DealMeine PS4 habe ich für 180€ verkauft und die Pro für 250€ gebraucht gekauft.
70€ die sich total gelohnt haben.
Ja offline gibs wenig Probleme, aber ich spiele das wie die Vorgänger hauptsächlich Online.Uncharted habe ich aber auch auf der normalen durchgezockt, dass lief immer ohne Probleme.
Vielleicht liegt es einfach an den falschen SpielenEvtl hast du ein Montagsmodell erwischt, wenn es den die Masse betroffen hätte, wäre es bei einem Spiel wie Uncharted sicher in der Presse gelandet.
Du spielst Uncharted hauptsächlich online ?
Was es nicht alles gibt
Vielleicht sollte ich auch anfangen Counter Strike Offline als Single Player zu spielen :-D
Aber mal ernsthaft:
Ok, online kann es ja immer zu rucklern etc kommen, da hilft dann wahrscheinlich auch die Pro nicht weiter.
Hier ist eher das PS Plus Netz bzw. dessen Server Schuld, aber gut waren die ja noch nie.
Obwohl ich gelesen habe, dass Sony da demnächst massiv nachbessern möchte und evtl komplett auf neue Infrastruktur setzen will.
Mir als reiner Offline Single Player kann das zwar egal sein, aber Besserung ist immer etwas positives.
Ich auch.Ich kann bisher nur sagen das ich mit meiner PS3 glücklicher war als mit der PS4
Ich weiß auch nicht was dieses träge Gefühl dort verursacht. Hat der Controller Lag? Ist es die PS4 mit ihrer dauerhaften Videoaufzeichnung im Hintergrund?
Ende 2019 dürften dann CPUs und GPUs in 7nm (Zen 2 und Navi) gut verfügbar sein. Daher vorstellbar und sinnvoll.
vor 2023 braucht eine PS5 nicht kommen.
Ja, aber die PS4 pro dazwischen.ps4 2014 (europa) - ps5 2023. das wären ja 9 jahre.
Ist es nicht. Produktive Fortschritte in der Nanoelektronik fallen von Generation zu Generation geringer aus, weil man zusehens an physikalische "Grenzen" stößt.und heutzutage ist alles schnellebiger