Ublock Origin Problem

chriscrosser

Enthusiast
...hi
seit einigen tagen lässt sich bei Ublock Origin EINE! filterliste nicht mehr laden bzw. aktualisiert werden!?

filter.jpg

hat jemand eine idee wie dem abhilfe geschaffen werden kann? - abwarten oder den filter löschen? (hpHosts’ Ad and tracking servers)

thanx before
chriscrosser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@amdfreund
...danke dir!
wenn ich das so richtig gelesen habe, wird es diese filterliste wohl nicht mehr geben, bzw. wird die nicht weiter unterstützt (mein englisch ist allerdings nicht das beste)
ich werde bei Ublock erstmal den haken bei der liste rausnehmen und dann ab und zu mal wieder schauen ob sich da was tut! (...die hoffnung........)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh