Ubuntu Phone

NotEvil

Enthusiast
Hi,
da mein altes Samsung S3 LTE sich so langsam selbst zerstört,
brauche ich wohl ein "neues" Handy.
Eins vorweg, ich benutze eigentlich nichts bei einem Smartphone
spiele nicht, schaue keine videos usw..., mal email lesen,abundzu Google Maps oder Fahrpläne,oder zum mp3 hören.
Ich würde mir ja einen Nokiaknochen kaufen, aber baue mir nebenbei paar IoT sachen, für die wär wlan und BLE schon praktisch

Ich will mir ein Ubuntu Phone kaufen,
bin auf BQ Aquaris E4.5 und E5 gekommen

jaja die Berichte sind alle schlecht,aber nach 1 Jahr sollte das System wohl inzwischen laufen ;)

meine Frage ist,
wo kriegt man die alten Teile noch? will heute Saturn und Mediamarkt abklappern, die halten meistens länger Antiquitäten^^
und lohnt sich der Aufpreis von E4.5 zu E5?
ausser Auflösung sehe ich da kaum Unterschied

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75 hits aber keine Ideen?
der hersteller BQ hat auch keine mehr :(
hätte mir das E4.5 (weiss) geholt,wenn die sows noch hätten
169€ für dualsim wär schon recht gut mit dem Aquaris

gibts alternativen bei low end Smartphones mit Ubuntu? cannonical plant ja auch was,das wird aber sicher ein 400-600€ Ding mit Dingen die ich nicht brauche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh