Ubuntu / Wine / Warcraft III Installation

Time_Me

Enthusiast
Hallo,

ich versuche gerade auf einem ganz frisch installiertem Ubuntu 9.04 Warcraft III mit Hilfe von Wine zu installieren.

Das Problem ist, dass die Zeichen bei der CD-Key Eingabe völlig verändert sind:

http://www.abload.de/img/bildschirmfotontk7.jpg

Tastaturlayout ist auf deutsch eingestellt, das Problem ist bis jetzt auch nur bei dieser Eingabe aufgetreten, aber wenn ich so auf "weiter" klicke bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ungültiger CD-Key"

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon probiert, das Ergebnis ist dasselbe.

Mfg

Ein ähnliches Problem kenn ich von der HL2 Installation, da musste man einfach eine andere Schriftart benutzen.

Verstehe aber nicht warum der key dann ungültig ist, schließlich tippst du ja genau die richtigen Zeichen ein.

Wie mach ich das denn ?

Ich hab den Key drei mal eingegeben und er war immer ungültig, daher gehe ich davon aus, dass es mit der Schrift zu tun hat.

Mfg

Wie mach ich das denn ?
Findet man bestimmt per google wenn man da die richtigen Wörter eintippt.

Bzw. hast du schon in der AppDB nachgesehen ob das nicht ein bekannter Bug ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh