UD Cancer - Das HWLuxx Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morphium

Redakteur
Nachdem Sie etwas in der Versenkung verschwunden ist : Hier unsere Teamstatistik:

ud_team.jpg
Link : http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=15&t=000001

Im September 04 gibt's das nächste Update mit den neuen Werten ;)

Bis dahin, happy crunching :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho!

Seid ihr hier noch aktiv? Wenn ja würde ich gerne beitreten. Mach das UD zeugs schon ziemlich lange, hab glaub ne CPU Zeit von 2 Jahren und so 200000 - 300000 Punkte. Wie funktioniert das Beitreten? Nur auf "Join" und fertig?

greetz

NetworkerZ

gute frage - hab mich gestern angemeldet, damit mein dual xeon auch was zu tun hat.

rechnet fröhlich rum seit gestern morgen... aber im team sind nur 2 oder 3 leute, existiert das noch auf worldcommunitygrid.org? :/

Hi, ich crunche auch für Worldcommunity grid, aber über den Client von Bonicon, kann ich da auch das Team joinen ?

Ich glaube das Projekt ist fertig. Die haben wohl alle Daten berechnet. Musst du dir für deinen C2D was anderes suchen!

Greetz

NetworkerZ

Ich kann dir nur Folding @ Home empfehlen, das ist ebenfalls sinnvoll angelegte Rechenleistung. Les dich einfach mal rein und wenn du Fragen hast kannste mir ne PM schreiben.

Und nochwas Fabri,

da kann sogar deine GraKa mitrechnen!

Zuletzt bearbeitet:
Da das UD-Projekt mittlerweile eingestellt wurde, werde ich in der nächsten Zeit einige Alternativen unter den verteilten Rechenprogrammen auflisten.

Ein Folding@Home Hardwareluxx Team habe ich bereits gegründet. Jeder der beitreten möchte, muss einfach nur die Team-ID 70911 eintragen.

Teampage

Wird das Team offiziell und wer rechnet denn noch alles mit? Dann würde ich eventuell auch zum HWluxx Team übersiedeln... nur ist das Problem, dass man beim Wechsel des Teams seine WU's verliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh