UDF 2.5 Disk unter OSX brennen?

cxc

Neuling
Wie bekomme ich das hin?
Ich habe es schon unter Toast 9 probiert doch gibt es dort keine spezielle Funktion gefunden. Zwar kann ich unter den HD Inhalten eine BDMV Disk brennen, doch "frisst" meine PS3 diese nicht. Gibt es eine Alternative?
Ich habe meinem Mac Pro in Erwartung des Nehalem Nachfolgers abgestoßen, so dass mir kein natives Win zur Verfügung steht. Mit Nero 8 in der Virtuellen Maschine bekomme ich nur Fehler. Ich habe so schon einige DL Medien verheizt und nur noch eine auf der Hand :-[

Optionen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts ging, also habe ich Vista installiert und mit der Freeware ImgBurn ging es dann problemlos.
+++YES+++ The Dark Knight 1080p AVCHD auf der PS3 thanks to RipBot 264, ANYxxx und Img Burn.
Fazit: HD geht nur unter Windows. OS X ist in der HD Steinzeit und Jobs ein Schwätzer mit seiner Bag of Hurt.

Die Blu-Ray wird ja erst durch ihren Kopierschutz zum Bag of Hurt, aber den hast du ja wohl schon frühzeitig umgangen.

Korrekt, doch ist dies halt eine Industrievorgabe, die Apple ja auch servil und gewinnbringend im eigenen Store mit Audio und Video umsetzt. Etwas viel Bigotterie für meinen Geschmack :-[

Naja, wenn man sich mal die genauen Anforderungen des Blu-Ray Kopierschutz anschaut, dann gibt es da schon noch einen gewaltigen Unterschied zu Apples eigenem Kopierschutz. Der Aufwand der für den Blu-Ray Kopierschutz betrieben werden muss ist sehr viel höher.

Naja, wenn man sich mal die genauen Anforderungen des Blu-Ray Kopierschutz anschaut, dann gibt es da schon noch einen gewaltigen Unterschied zu Apples eigenem Kopierschutz. Der Aufwand der für den Blu-Ray Kopierschutz betrieben werden muss ist sehr viel höher.

UND?
Wenn das mit 800 Euro Plasikbombern und MediaMarktkisten geht, dann doch mit 1800 Euro Laptops, die 35% Marge abwerfen und 25 Mrd in der Bank.
Verar.schen kann Stevo andere.

Die Frage ist doch, ob man sich nur für die Integration des Kopierschutzes dermassen tief ins Betriebssystem pfuschen lassen will. Solange sich Blu-Ray nicht durchsetzt, ist Apple dazu offensichtlich nicht gewillt.

Die Frage ist doch, ob man sich nur für die Integration des Kopierschutzes dermassen tief ins Betriebssystem pfuschen lassen will. Solange sich Blu-Ray nicht durchsetzt, ist Apple dazu offensichtlich nicht gewillt.

blu-ray hat sich schon längst durchgesetzt.

Ja, aber nur gegen die HD-DVD, noch lange aber nicht auf dem Gesamtmarkt.

Ich würde es mir wünschen. Blu-Ray-Brenner steht hier, wird aber bisher nur für die Daten genutzt. Natürlich wäre es klasse da auch mal einen Blu-Ray Film wiederzugeben.

HD im videoschnitt bring darum auch nicht viell....wenn man es brennen will..darum machen wir dat so:

Schneiden auf nem apple...brennen auf einem windows system^^gut das es bootcamp gibt und findige bastler^^

aber wie gsagt apple ist das richtig blöd....allg. kastriert apple ihre geräte sehr stark...kein blue-ray, kein FW usw usw...naja wenn dat soweiter geht mhh ok das was man machen kann ist nicht "legal" *g*

EDI:T
letze rettung wäre der macpro bzw XServe wenn apple den versauen ohohoh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh