UE Boom 2 - 2 Geräte gleichzeitig

FSB_Mücke

Enthusiast
Hallo zusammen,

hat jemand einen UE Boom 2 Lautsprecher und könnte mal testen, ob 2 Geräte gleichzeitig verbunden werden können?

Ich habe die neuste Firmware drauf und bei mir will es einfach nicht gehen, obwohl der Lautsprecher damit wirbt.
Der Support per Email ist absolut unzuverlässig und ich überlege schon, den Lautsprecher zurück zu geben, weil ich gerade das Feature brauche.

Viele Grüße
Manuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich musste grade echt lachen. Ich glaube, ich drücke mich zu kompliziert aus, weil der Logitech support genau so komische nicht zutreffende antworten mir per Mail schreibt.

Also nochmal: ich möchte nicht 2 Ue Booms verbinden!
Ich möchte auf meiner Boom 2 mit 2 Bluetooth Geraten gleichzeitig verbunden sein.
Also mit iPhone und MacBook.

Vielleicht drücke ich mich echt zu kompliziert aus. :-|
Jetzt weis ich auch, warum der Support nur Murks schreibt.

Kann mir jemand helfen und das mal testen bei sich?

Geht nicht. Ganz einfach.
Natürlich. Das schreibt doch sogar UE auf ihrer Webseite.

Ich zitiere:

Verbinden von bis zu 8 Bluetooth®-fähigen Geräten – Verbinden von bis zu zwei Quellgeräten gleichzeitig. Kabellose Wiedergabe (Streaming) auf bis zu zwei BOOM-2-Geräten von einer Quelle. Die mobile Reichweite für die Wiedergabe beträgt bis zu 33 m. NFC-fähig (passiv) – (funktioniert mit aktiven NFC-fähigen Quellgeräten * Android Jellybean und höher).

Suchst du den partymodus? Screenshot_20180521-220522.jpeg

Ja sucht er. 5 Sekunden google hätten ihn das auch gesagt. Früher ging das nicht. Ich sollte glaube mal ein Firmwareupdate machen.

Warum soll ich den PartyModus suchen? :-(

Nein, den suche ich nicht....
Ich suche das, was UE verspricht auf der Webseite. Siehe Zitat weiter oben.

2 Geräte gleichzeitig verbunden haben....!
2 Quellgeräte gleichzeitig verbunden haben....!
Wie es der Hersteller verspricht und es auch bose, JBl usw können. :-\

Und ja, ich habe zu meinem Problem schon mehrfach den kundendienst geschrieben und schon sehr lange gegoogelt.
Es ist nicht der PartyModus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh