uebersoldier

S

Sersch

Guest
komm an einer stelle net weiter
das spiel gibts erst seit 29.3 ja ich wees aber vlt. hats doch noch jmd :)

am anfang " finde den schlüssel zum haupteingang" da sind 3 gegner ...mit mg´s ...killt man ... dann is die tusse da und die bude mit 2 schlüsseln aber komme da nich in die tür rein (da sieht man 2 schlüssel die blinken d.h. die muss ich i-wie kriegen)...

xtend20060403140120423zw.jpg

rechts im bild die kleine bude mit den schlüsseln ..

oben links..da kommt man heraus..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thread wurd nich zum spam aufgemacht ...

dein beitrag hilft mir sowas von ...
danke
 
Stell dich genau vor das Fenster und dann Rechts neben der "Hütte" geht eine Leiter hoch die dich auf die "Hütte" bringt von wo aus du dann von oben durch eine Lucke an den Schlüssel kommst ;)


war doch eindeutig zu sehen :d
 
Ist das Teil wirklich so schlecht, wie überall steht?
 
@romeon: das hat glaube ich hat nicht viel mit dem Thread zu tun, ob das Game gut ist, wurde schonmal in einem anderen Thread diskutiert.
 
Dann wärs nicht schlecht, wenn die Threads eindeutigere Namen bekämen :).

Aber ich guck mal nach dem anderen, tnx.
 
Hat das spiel bei euch auch übelst lange ladezeiten ich musste schon mal 10 min.
warten und ihr
 
Trainer3004 schrieb:
Hat das spiel bei euch auch übelst lange ladezeiten ich musste schon mal 10 min.
warten und ihr
Ich gebs auf... :fresse:.
Les dir nochmal den 3. oder den 6. Post durch. Fällt dir dann was auf??? :wall:
 
Dich habe ich ja eigentlich nicht damit gemeint, du hast dich ja vielleicht noch verlesen, aber wenn man schon fast zum dritten mal so doof frägt, ohne sich die vorigen Posts durchzulesen dann hörts bei mir auf.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen schlechten Tag.
 
Ich habe jetzt mal geguckt: wo gibts denn noch einen Thread zu Uebersoldier?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh