uebertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

folli007

Neuling
würde gerne meinen AMD ATHLON 1800 + uebertakten

danke im vr

lg , cheerz marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa das bringt aber sicher doppelt soviel leistung *ironie off*

warum willst du das arme alte teil quälen ?

weil crysis im moment ein wenig ruckelt...und wenn ich übertakte geht der rechner bestimmt noch 3 jahre zum spielen:haha:

wieso? mit einem alten betagten xp 1800+ kann man doch problemlos surfen und officen. ;)
und geoct reicht es doch allemal dafür aus!
mein noti hat auch nur einen mobilen xp 1600+ verbaut, reicht aber für die genannten aufgaben problemlos aus. habe sogar meine diplomarbeit damit geschrieben. :fresse:

Mach mal einen CPU-Z Screen.

Irgendwo hab ich hier ne Anleitung rumliegen wie man bei den Athlon XP's den Multi freischält... ich google das mal schnell (hängt von kern ab -> cpu-z)

Zuletzt bearbeitet:
Klar das wirds sicher bringen,so taktfreudig sind die XP nich. Denke mal kein spürbarer leitungsgewinn,in benchmarks vll..
Lass es sein,kauf dir nen günstige e2xxx und nen günstiges mobo und du hats massi oc reserven und power.

1. Threadtitel total "aussagekräftig".
2. Eigeninitiative ist hier gerne gesehen.
3. ehe weitere teils lapidare Kommentare kommen, mache ich hier dicht.

Es gibt außerdem einen Athlon XP OC-Thread....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh