Uefa Cl 2005

Niro96

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
430
Hallo ,

ich habe mir heute o.g. Spiel gebraucht gekauft. Leider kann ich es nicht in normaler Geschwindigkeit spielen. Alle laufen total schnell herum. Gibt es irgendwelche Einstellungen, damit man in normaler Geschwindigkeit spielen kann?

Irgendwo hatte ich dazu mal was gelesen. Aber ich weiß nicht mehr wo.

Mein NB siehe in meiner SIG.

Danke Niro96
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Sorry aber ich glaube, dass passt eher ins Spieleforum oder?
Gruss
Der Mett
 
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe. Hatte Urlaub. :cool:

Die Grafik ist recht gut. Ich erkenne keine schwächen. Nur das Spiel läuft sehr schnell. Wenn ich Powerplay deaktiviere und den Akku rausnehme, läuft es normal. Ich will den Akku gerne drinne lassen. Hat irgendeiner
einen Tipp?

Niro96
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Habe im CHC Tool den CPU-Speed auf max. Battery gestellt. Und nun läuft es.

Danke

Niro96
 
Hallo!

Leider klappt es nicht immer mit max. Battery.
Jetzt bekomme ich es überhaupt nicht mehr hin. Die Spieler laufen wie in Zeitlupe. Ich habe auch schon andere Einstellungen probiert. Ohne Erfolg. Da kann ich das Spiel wohl vergessen. Oder?

Niro96
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh