UEFA Cup Rangers - Werder -> Wo gucken?

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Hi!
Ich weiss das Maxdome mit WerderTV zusammen, als einzige die Rechte für Deutschland besitzen. Blöderweise kostet das Spiel dann 6€.
Allerdings müsste es doch eigentlich ausländische Sender geben, die das Spiel übertragen. Weiss jemand welche?
Ich weiss nur von BBC Scotland, dafür müsste ich allerdings Satschüssel drehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es keine Möglichkeit über PPMATE oder Chinesische Sender ? Wollte das Spiel nämlich selber gucken...

NO SURRENDER - WE ARE THE PEOPLE!!!

könnt ja da ma schauen:

http://www.myp2p.eu/

@Ringkeeper

dreh doch die schüssel dann haste wenigstens geile quali

myp2p hab ich scho geguckt, nur weiss ich eben nicht wo das übertragen wird.

Schüssel drehen geht nicht, dann werde ich von Mitbewohnern geköpft :d

€: Ha, bei myp2p steht das Spiel unter Sports. DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
was ich an der myp2p sache interessant finde:

diese posts werden hier nicht gelöscht ...

ja ich geh mal fest davon aus dass es illegal ist,sonst würde es wohl mehr und bessere anbieter geben und nicht nur irgendwelche chinesen sender

Nein es ist nicht illegal, wenn die Sender das dort frei ausstrahlen ist es kein Problem das hier abzugreifen. Ansonsten wäre es auch verboten, mit seinem Premiere Reviecer in Australien etc das deutsche Programm zu sehen^^

premiere und t-home haben doch die exlusiv rechte fürs streaming ?!?

du darfst ja dein premiere receiver auch nur im ausland nutzen wenn du in deutshcland nen wohnsitzt hast, in östereich kannst zb nicht buli schaun, also per premiere austria

Naja, die haben schon die exklusiv Rechte - aber nur für Deutschland.

Afaik(!) muss man für Premiere nur ein deutsches Konto besitzen, von wo man dann schaut sollte bei Satellit egal sein.

jaein ich glaub nicht dass es egal ist

die zahlen ja die lizenzen nur für deutschland, der rest ist ja dann die vermarktung ins ausland, aber wenn du ne deutsche adresse hast ist es ja egal

aber wieder zum "thema": premiere hat ja die rechte dass sie als einziger sender in deutschland die CL zeigen dürfen, wenn dus jetz per stream schaust muss sich ja eigtl einer strafbar machen, warscheinlich aber eher der ders zur verfügung stellt

bei bwin zb kannst ja auch bundesliga schaun, wennst aus deutschland kommst geht das aber nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh